Ich habe eine Toplader Waschmaschine die sich während des Schleuderns geöffnet hat?

Leander Scheck

das ist kein echter Toplader, sondern eine Maschine, die einen wassergekühlten Kompressor und ein Vakuumsystem hat.

Diese Art von Toplader ist ein echter Luxus und ein Luxus, den viele Menschen nicht wollen. Sie können ihr Geld sparen, indem sie sich für einen Toplader entscheiden, der eine billigere Alternative ist, aber sie benutzen auch eine Art Filter, der die Maschinen wahrscheinlich beschädigen wird. Ich persönlich weiß nicht, wie viel der Filter kosten wird, ich gehe nie dorthin. Ich glaube, es ist recht preiswert. Der wassergekühlte Kompressor wird als "Vansport" bezeichnet. Wie ich schon gesagt habe, meine Maschine hat keine, aber das ist kein Problem. Die wassergekühlte Kompressionsvorrichtung wurde von der gleichen Firma hergestellt wie der luftgekühlte Kompressor. Ich würde es empfehlen. Es ist ein elektrisches Modell und es ist auch eines der schnellsten in Bezug auf die Kompressionsrate. Sehen Sie ansonsten einen Wc Siphon Erfahrungsbericht an. Es gibt eine Wasserpumpe für den Trockner. Der Trockner ist nicht auf dem Bild, aber man kann ihn auf dem Bild unten sehen. Der luftgekühlte Kompressor ist derjenige mit einem "Trockner" im Namen und der Name steht auf der rechten Seite. Die Bilder wurden in meiner Wohnung mit einem schönen Blick auf die Straße aufgenommen. Die Bilder haben einen Hintergrund von der Stadt und meiner Wohnung, und das rechte blickt auf das Meer. Der Grund, warum ich die Drehzahl des Kompressors hochsetze, ist, dass ich es immer gehasst habe, dass der Trockner immer eingesteckt ist, und ich will ihn loswerden. Also habe ich eine Menge Rezensionen über verschiedene Modelle von Trocknern gelesen (Trockner haben ihre eigene Seite, aber lassen Sie sich nicht von den Markennamen täuschen), und ich habe herausgefunden, dass es eine Menge davon gibt. Deshalb habe ich beschlossen, sie alle zu vergleichen und Ihnen meine eigene Meinung darüber zu geben, wie schnell der Trockner arbeitet. Um die Geschwindigkeit des Trockners zu messen, öffnete ich den Trockner, nahm einige Messungen von außen und von innen vor. Und das differenziert diesen Artikel von anderen Artikeln wie etwa Stiftungwarentest Waschmaschine. Der Trockner, den ich getestet habe, war ein sehr schöner Kärntener, aber ich habe ihn noch nie benutzt. Ich benutze es nur, wenn ich mitten in einem Auftrag bin oder wenn es heiß genug ist. Hier ist ein Bild des Modells, das ich getestet habe: Wie man sieht, muss ich bei einem Zyklus von ca. 2 Minuten viel in den Trockner hinein und heraus gehen. So schlimm ist es aber nicht, und es ist ziemlich cool, wenn man es bemerkt. Das nächste, was ich gemessen habe, war die Menge an Energie, die ich aufwenden musste, wenn ich zu dem Teil kam, wo der Trockner stoppen würde. In meinem Fall lag dieser im Bereich von 1 bis 5 Watt, was bedeutet, dass er 2,6 kW oder 6,2 kW benötigt. Das bedeutet, dass sich der Trockner alle 5 Minuten für ca. 4 Sekunden abschalten würde, was der Zeit entspricht, die der Zyklus bis zum Ende benötigt. Folglich ist es mutmaßlich besser als Waschmaschinen.